Welche Weihnachtsbäume gibt es?

Der Klassiker unter den Weihnachtsbäumen ist die Nordmanntanne, des weiteren gibt es noch die Blaufichte, Fichte, Rotfichte, Edeltanne, Kiefer, Douglasie, Colorado-Tanne usw