Wie lange braucht eine Putenkeule im Backofen?

Bei ca. 180-200°C im Backofen braten. Nach ca. 40 Minuten die Hälfte der Brühe dazugeben und weiterschmoren lassen. Nach ca. 20 Minuten den Rest Brühe dazugeben, ca. 30 Minuten weiterschmoren lassen. Gesamtbackzeit im Ofen ca. 90 Minuten.