Wie spricht man in London?

In London wird Englisch gesprochen.

---

In London spricht man britisches Englisch also mit einem Akzent, er ist gut zu verstehen und wird auch in ganz Großbritannien so ähnlich gesprochen mit leichten Abweichungen von Region zu Region