Was kann man zu Silvester unternehmen?

Wie wäre es mit einem feinen Silvesterschmaus? Fondue und Raclette sind absolute Klassiker zu Silvester. Anschließend eine Feuerzangenbowle. Natürlich auch „Dinner for One“ gucken. Wachsgießen als Alternative zum Bleigießen, was nicht mehr erlaubt ist, macht mindestens genau soviel Spaß