Was ist die kleinste Kondomgröße die es gibt?

Entscheidend für die Ermittlung der Kondomgröße ist nicht die Länge, sondern der Umfang. Dieser entspricht zwischen 9 und 9,6 cm bei der kleinsten Größe 45 und 14,4 bis 15 cm bei der größten Größe 72.