Wer hat Harry Ryan umgebracht?

Harry Ryan wird von Sandra umgebracht. Sie mischte sein Herzmedikament in sein Wasser. r Plan war eigentlich, dass er ein Pflegefall wird, aber durch die hohe Dosis verstarb Harry.