Warum war Sixnine im Gefängnis?

Tekashi 6ix9ine, dessen bürgerlicher Name Daniel Hernandez lautet, wurde 2018 wegen illegalem Waffenbesitz und der Beteiligung an einem bewaffneten Raubüberfall verhaftet und zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt.