Wie heißen Fleischfressende pflanzen?

Fleisch fressende pflanzen heißen Karniforen oder Insektiforen. Mittels umgewandelter Blätter fangen und verdauen sie meist Einzeller oder Glieder Tiere, aber auch größere Beutetiere über Insekten bis hin zu kleinen Fröschen.

---

Karnivoren oder Insektivoren