Wie heißt das Lied von Tod?

Spiel mir das Lied vom Tod ist ein von Sergio Leone inszenierter Italowestern aus dem Jahr 1968. Die Musik hat der Komponist Ennio Morricone geschrieben. Die klagende Mundharmonika wurde von Franco de Gemini gespielt.