Was ist der erfolgreichste Song?

Es ist das Geburtstagslied „Happy Birthday“. Geschrieben um 1890 von den Schwestern Mildred J. und Patty Smith Hill. Ursprünglich war es ein Begrüßungslied im Kindergarten. Jährlich bringt „Happy Birthday“ weltweit 2 Millionen Dollar Lizenzgebühren.