Wer singt das Lied kommt ein Vogel geflogen?

"Kommt ein Vogel geflogen" ist ein altes Kinderlied, dessen Ursprung bereits im 19. Jahrhundert zu finden ist. Es wurde und wird von vielen Kinderlied-Interpreten gesungen. Aktuell am bekanntesten ist unter anderem dabei Mark Forster oder auch Simone Sommerland.