Wie schwer ist eine Kegelkugek?

Das hängt davon ab, die 14cm Kugeln für Jugendliche wiegen etwas 1890 g und 1930 g. Erwachsene spielen die 16cm Kugeln, diese wiegen 2818 g bis 2871g.