Kann man Paprika fermentieren?

Ja, Paprika kann fermentiert werden. Mit Lauchzwiebeln und optional Knoblauch zusammen schmeckt er sehr lecker. Die Fermentierdauer von Paprika ist ca. 7 Tage. Danach am Besten in den Kühlschrank stellen, damit die Fermentierung abgebrochen und die Paprika nicht zu weich wird.