Wie geht ein Schreibschrift L?

Von links nach rechts starten, eine Linkskurve die eine Schleife nach rechts oben bildet bevor sie senkrecht nach unten führt, dann links in eine Rechtskurve, die eine Schleife nach links bildet, die am Ende nach den gekreuzten Linien leicht nach rechts oben ausläuft.