Was ist ein Elo Hund?

Der Elo ist eine nicht von der FCI anerkannte deutsche Hunderasse. Der Name „Elo“ unterliegt dem Markenschutz. Er ist ein Familienhund, den es in zwei Größen und unterschiedlichem Haarkleid gibt. Er wurde aus den Rassen Eurasier, Bobtail und Chow-Chow gezüchtet.