Wer ist die Teufelskicker?

Die Teufelskicker gibt es sowohl als Kinofilm als auch als Kinderhörspiele. Als "Teufelskicker" werden die Fußballspieler des SV Blau-Gelb bezeichnet, die in den Teufelskicker-Hörspielen die Hauptpersonen spielen. Erfunden wurden die Teufelskicker von der deutschen Kinderbuchautorin Frauke Nahrgang.