Ist ein Tiger stärker als ein Löwe?

Tiger sind vom Körperbau etwas stärker als Löwen. Sie werden sich aber in freier Wildbahn aufgrund ihrer verschiedenen Lebensräume kaum begegnen

---

Ja, ein Tiger ist stärker