Was ist Keine Dreisatz Aufgabe?

eine Dreisatz Aufgabe ist eine Rechenaufgabe die ein aus einem vorhergehenden Rechenschritt das entstandene Zwischenergebnisse in einem zweiten Rechenschritt verwendet und dann zu einem Ergebnis führt. Alles Andere sind Keine Dreisatz Aufgaben.