Was ist der Ersatz für brühe?

Kräutersalz, selbstgemachte Gemüsebrühe, eine Mischung aus Sojasauce und Wasser, Misopaste, eine Mischung aus Maggiwürze und Wasser, Fleischbrühe, passierte Tomaten und Salz kommen hervorragend als Alternativen für Gemüsebrühe in Frage.