Was essen die deutschen Weihnachten?

Das sind die 5 Lieblingsgerichte der Deutschen an Heiligabend: Würstchen mit Kartoffelsalat (36 Prozent), Geflügel (Ente, Gans usw., 27 Prozent), Raclette (14 Prozent), Schweinebraten (14 Prozent), Fleisch-Fondue (10 Prozent)