Welche deutschen Briefmarke sind wertvoll?

Folgende deutsche Briefmarken sind wertvoll: Der Baden 9 Kreuzer Fehldruck, Briefmarke Oldenburg, Audrey Hepburn Stempel, "Kerstfest" Fehldruck und die Briefmarke 2-Marken Germania mit vierblättrigem Wasserzeichen.