Welche Sprache wird in Belize gesprochen?

In dem zentralamerikanischen Land ist die Amtssprache Englisch, da das Land aus der englischen Kolonie Britisch-Honduras entstanden ist.

---

Offizielle Sprache ist Englisch auch Kriol, Spanisch und Maya.