Können Männer Brustkrebs kriegen?

Männer können in jedem Alter an Brustkrebs erkranken, jedoch liegt der Durchschnitt bei etwa 71 Jahren. Häufig erfolgt die Diagnose von Brustkrebs beim Mann allerdings in einem späteren Stadium als bei der Frau.