Wie heißt das Fußballstadion von real Madrid?

Das Estadio Santiago Bernabéu ist ein Fußballstadion im Stadtbezirk Chamartín der spanischen Hauptstadt Madrid. Es ist im Besitz des Fußballvereins Real Madrid.