Wie kann man die Schuhe breiter machen?

Den Schuh mit einem Föhn behutsam an den drückenden Stellen erwärmen. Das Material sollte aber niemals zu heiß werden. Nun den Fuß hin und her bewegen, damit die engen Stellen belastet werden. Dieser Vorgang lässt sich durch behutsames Dehnen und Biegen mit den Händen weiter unterstützen.