Was heißt ABCDEFGHIJKLM?

Das Alphabet enthaltet unter anderem diese Buchstaben

---

Diese Buchstaben sind ein Teil des Alphabets. Das Alphabet besteht aus insgesamt 26 Buchstaben und wird zur Schreibung der deutschen Sprache verwendet, unter anderem in Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg.