Wie sieht der Frosch aus?

Es gibt etwa 2600 verschiedene Froscharten.Sie alle haben einen rundlichen,gedrungenen Körper,lange kräftige Hinterbeine mit 5 Zehen und kurze Vorderbeine mit 4 Zehen.Meist sitzen sie in der typischen hockenden Haltung.Ihr breites Froschmaul ist zahnlos.Ihre Beute fangen sie mit ihrer langen Zunge.