Wie Heisst das Dorf von Asterix?

Das gallische Dorf, auch "Dorf der Unbeugsamen" genannt, liegt in Aremorica in Gallien. Leider findet sich in keinen Abenteuern von Asterix eine Erwähnung des Namens, weswegen der genaue Name bis heute unbekannt ist.