Wer oder was ist Bixby?

Bixby ist ein Sprachassistent, der auf Samsung-Geräten mit einem Druck auf die Bixby-Schaltfläche verfügbar ist.

---

Bixby ist der virtuelle Sprachassistent von Samsung. Mit Bixby kann man Samsung Smartphone mit eigner Stimme steuern. Außerdem hilft Bixby beispielsweise bei der Verwaltung des Terminkalenders und der Alarme.