Was ist ein Fritzfon?

Ein Fritzfon ist ein Handset für DECT-kompatible, schnurlose Basisstationen für Festnetztelefonie der Marke Fritz von der Firma AVM. Diese Telefone arbeiten am besten mit den Basisstationen von AVM zusammen, die in den Internetroutern von AVM, den Fritzboxen, integriert sind.