Was ist mit Linkin Park passiert?

Kurz nach der Veröffentlichung des letzten Albums „One More Light“ wurde der Leadsänger (Chester Bennington) der Band, , im Juli 2017 tot aufgefunden. Linkin Park haben sich nach einer fast dreijährigen Schaffenspause zusammengefunden, um gemeinsam an neuer Musik zu arbeiten.