Kann man Paprika einfrieren?

Ja, allerdings sind Paprika nach dem Auftauen nicht mehr so knackig. Die Paprika vor dem Einfrieren waschen, putzen und je nach Wunsch kleinschneiden, anschließend portionieren und einfrieren. Tiefgefrorene Paprika müssen vor dem Kochen nicht aufgetaut werden, sondern können direkt mit in den Topf.