Wie viele zähne hatte der Iguanodon?

Der Oberkiefer des Iguanodon fasste bis zu 29 Zähne pro Seite und der Unterkeifer bis zu 25 Zähne pro Seite. Dieser Unterschied kam zustande da die Zähne des Unterkiefers deutlich breiter waren.