Welche Sprache spricht Jenna Ortega?

Jenna Ortega ist eine US-amerikanische Schauspielerin, wurde im Bundesstaat Kalifornien geboren und spricht Englisch. Für Ihre Rolle als Wednesday lernte sie jedoch einige Worte Deutsch.