Wie funktioniert die Postcode Lotterie?

In den ersten vier Ziehungen werden Geldbeträge in Höhe von 10 Euro, 1.000 Euro sowie 10.000 Euro ausgespielt. - 1 Postcode, auf dessen Gewinnlose je 10.000 Euro entfallen. Gewonnen haben alle Teilnehmer, deren Lose für den betreffenden Tagesgewinn den gezogenen Postcode aufweisen.