Wo ist der Unterwasserkreisverkehr?

Auf den Färöer-Inseln ist ein mehr als zehn Kilometer langer Unterwassertunnel mit einem unterirdischen Kreisverkehr eröffnet worden. Er verbindet die Hauptstadt Torshavn mit der Insel Eysturoy und ist seit Samstag für den Verkehr freigegeben.