Was ist die B Sprache?

Die B oder Bi-Sprache, die vielerorts bekannt ist, diente dazu, die Buttjersprache vollends unverständlich zu machen. Obwohl die Prinzipien der Bi-Sprache auf simplen Regeln basieren, ist diese für Außenstehende schwer zu verstehen.