Gibt es einen Ersatz für Neemöl?

Welche Alternativen gibt es zu Neemöl? Alternativen zu Neemöl können Brennesseljauche, Neudosan, Teebaumöl, Johanniskraut oder Myrtenöl sein. Hierbei ist zwischen der Anwendung beim Menschen oder als Pflanzenschutzmittel zu unterscheiden.