Wer ist Briana Taylor?

Der Todesfall Breonna Taylor ereignete sich am 13. März 2020 in Louisville in den USA. Die afroamerikanische Notfallsanitäterin Breonna Taylor wurde nachts in ihrer eigenen Wohnung bei einem Schusswechsel zwischen ihrem Partner und der Polizei von einem Polizisten erschossen