Wie heißt der Drummer von Metallica?

Der Drummer von Metallica heißt Lars Ulrich und ist am 26. Dezember 1963 in Gentofte in Dänemark geboren. Er gründete 1981 zusammen mit dem Gitarristen James Hetfield die Band