Wie ist das Rentenalter bei Frauen?

Ein Anspruch auf die gesetzliche Altersrente besteht mit dem Erreichen der Regelaltersgrenze. Das Renteneintrittsalter liegt derzeit in Deutschland für nach 1964 geborene erwerbstätige Frauen und Mütter bei 67 Jahren