Wer ist Lady Diana?

Lady Diana war die erste Ehefrau des derzeitigen britischen Thronfolgers Charles Philip Arthur George. Sie ist geboren am 1. Juli 1961 in Sandringham, Norfolk, England als Diana Frances Spencer und starb am 31. August 1997 in Paris, Frankreich bei einem Autounfall