Wie viele zähne haben babys?

Neugeborene haben erstmal noch keine Zähne, jedoch wenn die Babys später anfangen zu zahlen, beginnt es meist mit den Schneidezähnen oben und unten und danach füllt sich das Gebiss von den Eckzähnen bis hin zu den Backenzähnen auf, bis das komplette Milchzahngebiss vorhanden ist.