Was bedeuten die zahlen auf dem Heizungsregler?

Beim Thermostat-Regler der Heizung steht die 3 für ca. 20 Grad Celsius. Zwischen den Zahlen liegen 4 Grad, also 12 bis 28 Grad. Sternchen bedeutet Frostschutz und es wird nur bis 5 Grad Celsius geheizt.