Wo kommt Tamaris her?

Das kommt auf die Produkte an. Z.B. Tamaris Schuhe werden in Europa und Asien hergestellt. Tamaris-Taschen werden ausschließlich in China produziert und Tamaris-Gürtel werden in Bulgarien hergestellt.