Was sind Pylonen Mario Kart?

Ein Pylon sind kegelförmiges Hütchen zur Absperrung im Straßenverkehr. „Fahre 5 Pylonen um“ ist eine neue Mission der Halloween-Tour von Mario Kart Tour.