Wann ist Spider man gestorben?

Die fiktive Spider Man Figur aus dem DC-Universum ist in den Comics sowie in den Filmen bisher nicht gestorben. In der Übernahme in das Marvel-Universum ist er für 5 Jahre in dem Film "Avengers infinty War" gestorben. Im nächsten Teil "Avengers Endgame" wird er wieder am 17.10.23 zum Leben erweckt.

---

Das Ende des beliebten Netzschwingers schockiert die Comic-Fans nur auf den ersten Blick. Denn die Story wird weitergewoben. Und tatsächlich stirbt Peter Parker nur in der Nebenserie Ultimate Spider-Man