Wie schnell ist ein vogelstrauß?

Ein erwachsener Vogelstrauß kann eine Höchstgeschwindigkeit von 70 Kilometer pro Stunde erreichen. Eine Geschwindigkeit von 50 Kilometer pro Stunde kann der Strauß etwa eine halbe Stunde halten.

---

Bis zu 70kmh schnell