Wie schnell ist ein Vogelstrauß?

Bis zu 70kmh schnell

---

Ein erwachsener Vogelstrauß kann eine Höchstgeschwindigkeit von 70 Kilometer pro Stunde erreichen. Eine Geschwindigkeit von 50 Kilometer pro Stunde kann der Strauß etwa eine halbe Stunde halten.