Welche Disziplinen gehören zu modernen Fünfkampf?

Moderner Fünfkampf ist eine Vielseitigkeits-Sportart, die fünf verschiedene Einzeldisziplinen. Die Disziplinen sind, Pistolenschießen, Degenfechten, Schwimmen, Springreiten, Querfeldeinlauf.