Was bedeutet ERS&DRS?

E R S bedeutet, Energy Recovery System (auf deutsch Energierückgewinnungssystem). D R S bedeutet, Drag Reduction System ( ein System zur Verminderung des Luftwiderstandes), beide Systeme kommen im Motorsport zur Anwendung.